Kooperation mit der HS-Alumni-Vereinigung

Wir heissen über 500 neue LeserInnen willkommen: Alle Mitglieder der HS-Alumni! Dank einer Zusammenarbeit mit der HS-Alumni-Vereinigung, durften wir unsere Untergrund-Ausgabe an ehemalige Geschichtsstudenten verschicken und konnten so unsere Auflage erheblich vergrössern.

Ab sofort findet sich in jeder Etü-Ausgabe ein Alumni-Doppelseite, in der über das historische Seminar und Veranstaltungen der Alumni berichtet wird, und in der jedes Mal ein/e ehemalige/r Geschichtsstudent/in vorgestellt wird. Natürlich bleibt der Etü auch mit dieser Kooperation zu hundert Prozent unabhängig! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen, dass wir dazu beitragen können, den Austausch zwischen angehenden HistorikerInnen und ehemaligen GeschichtsstudentInnen zu verbessern!